Boykottaufrufe im Internet und scharfe Kritik aus der Politik: adidas, Deichmann und H&M haben mit der Ankündigung, die Mietzahlung für ihre wegen der Corona-Pandemie geschlossenen Filialen vorläufig auszusetzen, in ein Wespennest gestochen. Gerechnet haben die Unternehmen mit dieser Reaktion ...

Kommentare

(6) commerz · 30. März 2020
ein lange erfolgreiches Geschäftsmodell,
(5) Sternensammler · 30. März 2020
@2 Wenn ein Aktionär nicht mal DAS bewerten/recherchieren kann sollte er ggf. die Finger von Aktien lassen. Die Zahlen sind ja nun frei zugänglich.
(4) Sonnenwende · 30. März 2020
@2 Das glaube ich auch...und damit ging der Schuss nach hinten los...
(3) Sternensammler · 30. März 2020
@1 Schmarn
(2) Marc · 30. März 2020
Ich denke eher die Aktionäre haben die Worte so verstanden, dass selbst Adidas eben nicht sooo gut dasteht.
(1) Petepacy · 30. März 2020
adidas-CEO Kasper Rorsted will keine Miete mehr zahlen weil seine Dividende dann auch nicht mehr so hoch ausfällt durch die Mietkosten
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News