Adele: Ihr stolzester Besitz ist ein von Celine Dion gekauter Kaugummi

Adele
Foto: BANG Showbiz
Die Musikerin hat verraten, dass sie ein Stück von Celine Dions gebrauchtem Kaugummi besitzt.

(BANG) - Adele hat verraten, dass sie ein Stück von Celine Dions gebrauchtem Kaugummi besitzt.

Die 'Easy On Me'-Sängerin legte das Geständnis ab, nachdem sie in der Videoserie '73 Questions' des 'Vogue'-Magazins gefragt wurde, was ihr "stolzester Besitz" sei.

Die Videoreihe wurde in dem Haus der Künstlerin in Kalifornien gedreht und die 33-jährige Prominente erklärte stolz, als sie den eingerahmten Kaugummi der Sängerin zeigte: "Es ist ziemlich erstaunlich." Die Musikerin zeigte auf den Kaugummi – der bei ihr in einem kleinen schwarz-weißen Rahmen an der Wand hängt – und verriet, wie sie ihn bekommen hatte. Sie fügte hinzu: "James Corden, der ein Freund von mir ist, aber auch 'Carpool Karaoke' macht, wobei ich auch mitgemacht habe - er hat die Show mit ihr gemacht und wusste, was für ein riesiger Fan ich von ihr war. Also hat er sie dazu gebracht, ihren Kaugummi in ein Stück Papier zu spucken und hat ihn für mich eingerahmt!" Adele sprach auch über die Unterschiede zwischen der amerikanischen und britischen Kultur und gab zu, dass ihr "sarkastischer Humor nicht wirklich gut ankommt", wenn sie in Amerika ist.

Showbiz
22.10.2021 · 12:00 Uhr
[1 Kommentar]
 
Inflation springt im November über 5 Prozent
Wiesbaden (dpa) - Für Verbraucher und Sparer in Deutschland ist die Nachricht bitter: Die […] (10)
Liam Gallagher: Es spukt!
Liam Gallagher
(BANG) - Liam Gallagher ist überzeugt davon, dass er sein Zimmer einst mit einem Geist teilte. Der Oasis- […] (02)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.11.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News