(BANG) - Adam Sandler hat damit gedroht, dass er absichtlich einen schlechten Film drehen wird, wenn er für 'Uncut Gems' keinen Oscar bekommt. Der Hollywood-Star wurde mit Filmen wie 'Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben', 'The Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden' und 'Die Wutprobe' zum ...

Kommentare

(6) naturschonen · 07. Dezember 2019
@4 stimmt, inzwischen polarisiert er
(5) ircrixx · 07. Dezember 2019
Muss er aber aufpassen, dass es ihm nicht so wie seinerzeit mit "Marty" geht ...
(4) cyrill · 07. Dezember 2019
Der war mal top...war...
(3) knueppel · 06. Dezember 2019
"Adam Sandler hat damit gedroht, dass er absichtlich einen schlechten Film drehen wird..." - Also war die bisherige Filmographie ein Versehen!?
(2) DJBB · 06. Dezember 2019
Naja Mittelmäßige Leistung da kann man nicht viel erwarten
(1) ehrrol · 05. Dezember 2019
Ein Oscar für den peinlichsten fäkal Humor, da würde er gewinnen. Nur dafür gibt es keinen Positivpreis wie den Oscar. zum Glück. ich dachte er ist längst weg vom Fenster und das war gut so
 
Diese Woche
21.01.2020(Heute)
20.01.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News