Berlin (dpa) - Der Autofahrerclub ADAC hat Vorschläge des Umweltbundesamts für mehr Klimaschutz im Verkehr scharf kritisiert. Eine ADAC-Sprecherin sagte, die Vorstellungen gingen an der Lebenswirklichkeit vieler Menschen völlig vorbei. Fortschritte beim Klimaschutz seien dringend erforderlich, ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 06. Dezember 2019
Inlandsflüge verbieten oder sehr teuer machen wäre doch auch eine Option, doch Stopp, da wären ja dann auch die Politiker betroffen.
(2) setto · 05. Dezember 2019
"und die Abschaffung der Pendlerpauschale empfohlen" allein daran sieht man wie weit sie von der Wirklichkeit entfernt sind, warum die Pauschale abschaffen und die Abschaffung der Pendlerpauschale empfohlennn sie jeder bekommt, auch Öffi-Nutzer oder Radfahrer.Solange nicht Alternativen geschaffen wurden ist es nicht realisierbar, sondern nur weitere Ausbeutung der arbeitenden Bevölkerung
(1) 17August · 05. Dezember 2019
1. Schritt: ADAC-Beitrag einsparen.
 
Diese Woche
29.01.2020(Heute)
28.01.2020(Gestern)
27.01.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News