München (dts) - Trotz des Endes der Sommerferien gibt es laut ADAC am kommenden Wochenende keineswegs überall freie Autobahnen. Zum einen steige mit dem Herbst die Anzahl der Baustellen auf den Autobahnen, zum anderen seien immer noch Urlauber, die nicht an Ferientermine gebunden sind, in Richtung ...

Kommentare

(3) derErleuchtete · 13. September 2010
Es geht aber noch besser! Hier in AC ist derzeit eine große Hauptstraße in eine Richtung gesperrt, auf der "Umleitungsstrecke" welche durch ein Wohngebiet führt, wird ebenfalls kräftig gewerkelt und da quetschen sich trotz Verbot immer wieder LWKs (Sattelzüge) durch und dann geht nichts mehr, da vor allem links und rechts autos parken. Ich kann nicht verstehen das die Polizei da keine Kontrollen macht und die LKWs rauszieht.
(2) k88272 · 13. September 2010
@1 Das kann ich toppen, Ausbau der B3, aus beiden Richtungen zweispurig wird auf einspurig begrenzt, reicht im Feierabendverkehr schon für nen massiven Stau aus, fährt da regelmäßig ein Bagger mit 20 km/h durch, und zwar immer genau dann, wenn das höchste Verkehrsaufkommen offensichtlich ist. Aber, er hält nicht alle paar hundert Meter an geeigneten Buchten an um die Autos vorbei zu lassen, nein, er zieht das bis zum Ende der Baustelle durch, manchmal 4 Km lang. Danach geht NICHTS mehr.
(1) picard95 · 13. September 2010
Die A24 Richtung Hamburg wird an zwei Baustellen auf EINEN Fahrstreifen verengt --> Chaos. Und in der anderen Richtung rauchten sich am Freitag drei Motorradfahrer auf-> Vollsperrung. [EDIT] Ein SUV-Idiot ist in die stehenden Motorräder am Stauende reingerast; nicht dass jemand denkt, dass die Motorradfahrer hier Schuld gewesen wären.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News