• Neue iOS -Funktion • Verunsicherte Facebook-Nutzer • Facebook fragt regelmäßig Standortdaten ab Am Dienstag hat Apple auf dem Firmencampus in Cupertino (Kalifornien) mit dem iPhone 11 Pro und Pro Max die Nachfolger der aktuellen Top-Modelle iPhone XS und XS Max vorgestellt. Beide neuen Modelle ...

Kommentare

(4) Marc · 14. September um 12:54
@3 Du glaubst Facebook hat keine Daten von Dir? Träum weiter :P
(3) flapper · 14. September um 10:59
zum Glück bin ich nicht bei denen - mein iphone ist also nicht betroffen
(2) Todt · 14. September um 09:32
Ich finde es gut, nur befürchte ich das zukünftige apps nur dann installiert werden bzw voll funktionsfähig sind, wenn dauern zugriff gegeben wird- passiert das nicht, geht die app nicht - klar niemand wird gezwungen eine app zu installieren, aber wenn z.b. FB vollzugriff haben will und man nicht bereit ist, dann gibt es nur eine Lösung- ganz oder gar nicht
(1) Pusigren · 13. September um 23:05
Hoffentlich gibts sowas auch bald für Android. Ich finde diese IOS-Funktion sehr gut, weil sich bestimmt viele gar nicht bewusst sind, wie sehr Fatzebuch sie überwacht.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
16.10.2019(Heute)
15.10.2019(Gestern)
14.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News