Berlin (dts) - Acht europäische Teams kämpfen am Freitagabend im Hinspiel der Play-Off-Runde um die Teilnahme an der Europameisterschaft 2012. In den vier hochbrisanten Duellen treffen zunächst die Türkei auf Kroatien und Portugal auf Bosnien-Herzegowina. Die beiden "Fußballzwerge" Estland und ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 11. November 2011
@2: Er stört sich an der Formulierung "könnten sich erstmals in der EM-Geschichte für die Endrunde in Polen und der Ukraine qualifizieren". Vom Autor gemeint ist, dass sie sich erstmals für eine EM-Endrunde überhaupt qualifizieren könnten. Für die spezielle Endrunde in Polen und Ukraine kann sich streng genommen jede Mannschaft nur erstmals qualifizieren, da diese dort erstmals stattfindet.
(2) Marienhof · 11. November 2011
@1 Nein, es gibt Teams, die in ihrer gruppe noch um den 2.Platz kämpfen, welcher dann die Quallifikation für die EM bedeutet.@3 Estland und Montenegro waren vorher noch nie in der Endrunde für eine EM,deshalb erstmals.
(1) hansdiewurst1 · 11. November 2011
Also für die Endrunde in Polen und der Ukraine haben sich doch alle erstmals qualifiziert, oder???
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News