Tripolis (dts) - Die NATO hat eigenen Angaben zufolge in der Nacht zum Freitag in mehreren libyschen Häfen insgesamt acht Kriegsschiffe des Machthabers Muammar a-Gaddafi versenkt. Wie das Militärbündnis mitteilte, ereigneten sich die Angriffe in den Häfen von Tripolis, El Chums und Sirte. ...

Kommentare

(3) Micha_88 · 20. Mai 2011
Libyen ein souveräner Staat? Terror-Nato? Da macht es sich jemand aber sehr einfach, in seiner Meinungsbildung. Wenn tausende Menschen umgebracht werden, kaum Rechte haben, weder frei Ihre Meinung sagen, noch demonstrieren dürfen und wenn doch, dann noch erschossen werden, dann fragt sich doch wohl jeder, wer hier die "Terror-Vereinigung" ist und wer nicht. Ein Rückfall in den Barbarei ist allein das, was Gaddafi da treibt...und dann noch selber Millarden in die eigene Tasche stecken...
(2) Ivxy · 20. Mai 2011
Das mit Libyen bin ich war noch immer gespalten, aber @1 Nenn mir eine Zivilisation auf unserer Erde die friedlich ist/war? Und wenn du eine gefunden haben solltest, kannst du mir auch sicher sagen wie viele Tage sie überlebt hat.
(1) TurboEdition · 20. Mai 2011
Unglaublich, einfach nicht zu fassen - die Terror-NATO scheint dort Narrenfreiheit zu haben. UNO, schläfst Du? Deine Aufgabe sollte es doch eigentlich sein, auf die Einhaltung des Völkerrechts zu achten. Libyen ist ein souveräner Staat und wird seit Monaten von Terrorstaaten angegriffen! China, Russland - wo bleiben die Gegenmaßnahmen? Das ist wirklich ein Rückfall in die Barbarei, der Anfang vom Ende einer einigermaßen friedlichen Zivilisation.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News