Bild: Quotenmeter Großbritannien ist nach dem Tod von Queen Elizabeth II. noch immer in großer Trauer, nachdem die Monarchin am vergangenen Donnerstag im Alter von 96 Jahren verstorben war. Am Mittwoch, 14. September, haben die Briten noch eine letzte Möglichkeit Abschied vom offiziellen ...

Kommentare

(8) CYBERMAN2003 · 15. September 2022
... kk ......
(7) Gennia · 13. September 2022
Übertreibung pur.
(6) Triple-A · 13. September 2022
Das skandalöse Treiben der Öffentl.Rechtlichen geht munter weiter - unglaublich.
(5) chefreinhold · 13. September 2022
Und wo sind die 3. Programme ARD oder ZDF einer würde genügen
(4) ManniMuschinski · 13. September 2022
Es wäre höchst erstaunlich, wenn das Bedauern eines bestimmten einzelnen Individuums als Rechtfertigung der parallelen Berichterstattung dienen könnte.
(3) AS1 · 13. September 2022
@2 Da geht es wohl weniger um die Zuschauer, sondern um die KOSTEN.
(2) storabird · 13. September 2022
@1 Das passiert aber zu den Zeiten wo die wenigsten die Zeit haben TV zu schauen. Also halb so wild.
(1) AS1 · 13. September 2022
Auch ich bedauere den Verlust einer grossen Persönlichkeit. Das rechtfertigt aber nicht, dass beide öffentlich-rechtlichen Hauptprogramme parallel vom selben Ereignis berichten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News