Berlin (dpa) - Die USA stocken im Herbst ihre Truppen in Deutschland um 500 Soldaten auf und vollziehen damit eine Kehrtwende. Der inzwischen abgewählte US-Präsident Donald Trump wollte noch im vergangenen Sommer 12.000 von knapp 35.000 US-Soldaten aus Deutschland abziehen. US-Verteidigungsminister ...

Kommentare

(22) JuMi · 13. April 2021
Ein Imperium verteidigt nicht
(21) notte · 13. April 2021
@20 Darauf achten, das es so bleibt!
(20) hannes_lausi · 13. April 2021
Die Russen sind weg, was sollen die Ami`s hier ?
(19) 17August · 13. April 2021
die fehlen uns gerade noch!
(18) nadine2113 · 13. April 2021
Das ist mal eine gute Nachricht.
(17) Marc · 13. April 2021
Wenn Afghanistan abgezogen wird, müssen die ja irgendwo hin ;)
(16) pullauge · 13. April 2021
den Soldaten gefällt es in Wiesbaden und Darmstadt - besser als in Afghanistan
(15) k33620 · 13. April 2021
Finde ich gut.
(14) ticktack · 13. April 2021
@10 Du kannst schon verstehen, dass "der Russe" das nächste Stück Ukraine erobern und sich unterwerfen möchte? Und welche Salamischeibe kommt danach, bis die Wurst Eurpa gegessen ist?
(13) Pontius · 13. April 2021
Da wird wohl gerade in Florida ein Köpfchen qualmen.
(12) sumsumsum · 13. April 2021
10% von denen sind bestimmt irgenwelche rumspionierende damit die wissen was so läuft
(11) k148406 · 13. April 2021
@ Ich mag sie auch nicht besonders, aber Fakt ist doch, sie bringen Familie mit, die hier einkaufen, kulturelle Einrichtungen besuchen usw. und damit unsere Wirtschaft unterstützen. Ansonsten sind sie unauffällig, machen keinen Stress. Ich denke es gibt schlimmeres als ein paar mehr Amis im Land zu haben.
(10) SchwarzesLuder · 13. April 2021
@9 500? Zur Zeit sind gerade 25.000 Soldaten der USA Richtung Osten unterwegs! Kann da denn Russen schon Verstehen.
(9) Chris1986 · 13. April 2021
@8 Wegen 500 Soldaten, die in Wiesbaden stationiert werden? Zum Thema: Sehr gut. Amerikaner bringen Geld in die Region und auch einen kulturellen Austausch. Ich kenne viele Deutsche, die auf der Airbase in Wiesbaden einen Job haben.
(8) SchwarzesLuder · 13. April 2021
Da ist es ja auch kein Wunder das der Russe am Rad dreht.
(7) Tommys · 13. April 2021
Ami go home!
(6) swefo · 13. April 2021
und wer zahlt's? Der Deutsche
(5) Elegandina · 13. April 2021
@4 ganz einfach, der Abzug war unter Trump geplant und Biden stockt wieder auf.
(4) KonsulW · 13. April 2021
Erst abziehen und dann aufstocken, wer versteht es.
(3) Marc · 13. April 2021
So schnell können sich die Dinge ändern...
(2) BRD · 13. April 2021
Die Russen werden dankbar sein, ihr Zentrum des Landes ist nicht vollständig mit Erdgas versorgt. Aber wenn die Russen ihr Land gerne vergasen, kann es sein, dass die EU überhaupt kein russisches Gas hat. Andererseits! Russische energieintensive Güter werden noch billiger! ))))
(1) MrBci · 13. April 2021
Meiner Meinung nach pure verschwendung von Steuergeld
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News