Ramallah (dpa) - Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat die blutige Stürmung internationaler Schiffe durch die israelische Marine als «Massaker» und «abscheuliches Verbrechen» verurteilt. Abbas rief nach Angaben der palästinensischen Nachrichtenagentur Wafa zu einer dreitägigen Trauerzeit in den ...

Kommentare

(4) k49782 · 31. Mai 2010
@1 nochmal den Faktenfindungsbericht zum Gaza-Krieg durchlesen. Selbiges wirst Du auch für die isr. Seite finden. Und nun? ISt es jetzt besser, schlechter? Sollten nicht BEIDE Seiten für ihre Angriffe verurteilt werden. ABER was hat das genau in dieser Situation zu suchen, wo anscheinend Zivilisten in intern. Gewässern getötet wurden? Über die som. Piraten wird tagtäglich gesprochen und neue Mandate etc. gefordert. Und hier?
(3) k311681 · 31. Mai 2010
die sollen mal ganz ruhig sein!
(2) Stiltskin · 31. Mai 2010
Tja, da schenken sich beide Seiten nix- mit den steten Vorwürfen, gegen geltendes Völkerrecht zu verstoßen, sollten beide Seiten am 'Pranger' stehen. EDIT//: Ein friedliches miteinander wäre wohl vor Jahren noch möglich gewesen, doch zur Verständigung bereite Israelis, die man kurzerhand ermordete, waren jüdischen Extremisten ein Dorn im Auge.
(1) i-ben-i · 31. Mai 2010
... und dass Palästinenser in Kämpfen Kinder als Schutzschilder nehmen ist ein Verbrechen der Menschlichkeit!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News