(BANG) - Aaron Carter wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Schock für die Fans des Sängers: Er soll so sehr an Gewicht verloren haben, dass ihn seine besorgte Mutter Jane kurzerhand ins Krankenhaus gebracht habe. Der Star wiege laut 'TMZ' nur noch 52 Kilo, einst seien es 20 Kilo mehr gewesen. Grund ...

Kommentare

(3) naturschonen · 15. November um 17:15
@1 was du schreibst klingt einfach, ist es aber oft nicht, im Originaltext steht:" "Mama wird sich um dich kümmern", schreibt Jane Elizabeth Carter unter das Foto ihres Sohnes. Offensichtlich hat die Mutter also den Instagram-Kanal von Aaron Carter übernommen" Es gibt Mütter, die trauen ihren Kindern ein eigenes Leben zu und es gibt Mütter, die "beschützen" ihre Kinder, indem sie traumatische Familien-Geheimnisse nicht aussprechen...
(2) Spock-Online · 15. November um 17:07
Zu viel Erfolg in jungen Jahren kann den Charakter verderben,. Dann wird nach Suchtmitteln und Co gegriffen,. und man wundert sich, dass das Auswirkungen auf die Psyche hat.
(1) DJBB · 15. November um 15:56
Lebe endlich dein Leben! Und schmeiß es nicht weg! Dem kann ich nichts mehr hinzufügen
 
Diese Woche
09.12.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News