A Toal War Saga – Troy erscheint exklusiv bei Epic Games
Am ersten Tag gibt es das Strategiespiel sogar geschenkt.

Bald geht es wieder in die Schlacht: A Total War Saga – Troy erscheint am 13. August. Und das exklusiv im Epic Games Store. Das Ganze ist wohl Teil eines einmaligen kommerziellen Deals. Eine dauerhafte Kooperation mit Epic Games wird ausgeschlossen.

Wer den Epic Launcher umgehen möchte, muss sich noch lange gedulden: Für Steam erscheint A Total War Saga – Troy ein ganzes Jahr später im August 2021.

Einen großen Vorteil hat die Veröffentlichung bei Epic Games jedoch: Zum Release ist das Spiel kostenlos. Wer es innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung seiner Bibliothek hinzufügt, kann es dauerhaft behalten.

Games / PC / Total War Saga: Troy
[game-dna.de] · 03.06.2020 · 11:53 Uhr
[0 Kommentare]
 

Höchstwert bei Infektionen: 230.000 neue Corona-Fälle

Abtransport
Genf (dpa) - Die Zahl der täglichen Neuinfektionen mit dem Coronavirus ist laut […] (00)

Rocket Arena: Trailer stellt Saison 1 vor

EA und Final Strike Games haben heute enthüllt, welche explosiven Inhalte in Saison 1 des […] (00)