Tribsees (dpa) - Das riesige Loch auf der Autobahn 20 in Mecklenburg-Vorpommern sorgte deutschlandweit für Aufsehen - nach rund einem Jahr sind an der Großbaustelle die ersten Einzelteile der künftigen Behelfsbrücke angeliefert worden. Über diese Brücke könne voraussichtlich ab Dezember der Verkehr ...

Kommentare

(3) driverman · 25. September 2018
@2: Da das absehbar war, das die Reparatur lange dauern wird, finde ich diese Behelfslösung besser als ewig durch die Dörfer zu rumpeln. Als Anwohner wärst Du wohl auch dieser Meinung.
(2) pusher · 25. September 2018
Da wird jetzt erstmal eine "Behelfsbrücke" hingepfuscht. Die eigentliche Reparatur wird sich Jahre hinziehen.
(1) k496878 · 25. September 2018
"deutschlandweit" wollen wir mal dahingestellt sein lassen, denn für Leute, die mehr dem Fahrrad den Vorrang geben, dürfte dieses "Phänomen" eher uninteressant sein. Aber wenn ich den erwische, der da einfach ein Loch gebohrt hat,.......
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News