Frankfurt/Main (dts) - Mit 95 Prozent der Weltbevölkerung besitzt nahezu jeder Mensch auf der Welt inzwischen mindestens ein Handy. Das ist das Ergebnis einer in neun Ländern geführten Studie des Marktforschungsinstituts Survey Sampling International (SSI). Hong Kong (99 Prozent), China (98 Prozent) ...

Kommentare

(5) k319667 · 15. November 2011
Trau keiner Statistik die nicht selbst erstellt hast. Meist hängt das Ergebnis schon vom Auftraggeber ab. Statistik Beweist was zu Beweisen war.
(4) Wasweissdennich · 15. November 2011
von 9 Ländern auf die gesamte Weltbeölkerung zu schließen ist mal Quark und die 98% von China schluck ich so auch nicht, soviele sind es nicht mal in Deutschland
(3) Gizblo · 15. November 2011
Wie sagte einmal ein berühmter Wissenschaftler : "Statisch gesehen, ist jede zweite Statistik falsch !" Dem ist nichts hinzu zufügen ...
(2) k239677 · 15. November 2011
Die Umfrage ist wohl in Shanhjai entstanden...in China braucht man nicht von einem lückenlosen Handynetz auszugehen ^^
(1) Eisfee · 15. November 2011
Ich glaub ja kaum, dass in China von über einer Milliarde Menschen 99% ein Handy besitzen. Und überhaupt, dazu zählen ja auch Babys genauso wie Alte Menschen... Oder Südamerika und Afrika und sonst in allen Ländern der dritten Welt ist das sehr unwahrscheinlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News