Reykjavik (dpa) - Deutliches Votum der Isländer: Sie haben eine Vereinbarung zur Tilgung riesiger Auslandsschulden an Großbritannien und die Niederlande mit klarer Mehrheit abgelehnt. Bei dem Referendum stimmten nach einer TV-Prognose 93,1 Prozent Prozent gegen den letztes Jahr ausgehandelten ...

Kommentare

(3) Kat82 · 07. März 2010
Naja, die hoffen wohl beim EU-Beitritt spontan alle Schulden zu verlieren!
(2) HudsonHawk · 07. März 2010
bye bye liebe isländer... jetzt scheissen sie euch die Insel zu und lassen euch am ausgestrecktem arm verhunger! jetzt noch Kredite zu bekommen könnte schwerwerden ^^
(1) schlappsack · 07. März 2010
ich würde mal sagen alle die fett schulden haben sagen nein zur schuldentilgung^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News