Kommunikation hält Menschen in enger Verbindung mit der Außenwelt, doch motorische Beeinträchtigungen verhindern die Kontaktaufnahme. Ein intaktes Bewusstsein, eingeschlossen in einen gelähmten Körper ist eine wahre Horrorvorstellung. Auch wenn viele körperlich eingeschränkte Menschen immerhin noch ...

Kommentare

(4) k3552 · 18. Mai 2021
Erstaunlich was heute alles so machbar ist. Als Kind bekam ich vor ca. 40 Jahren meinen ersten Computer. Ein ZX81. Den konnte man mit 16kB erweitern. So gross wie eine Zigarettenschachtel. Und wenn man sich das jetzt so überlegt was so kleine Handys alles können dann verwundert es mich nicht das Gelähmte bald ganz normal schreiben können.
(3) Thorsten0709 · 17. Mai 2021
Ein guter Anfang
(2) wimola · 16. Mai 2021
Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis damit wirklich allen Menschen geholfen werden kann. Leider nur denen, die überhaupt schreiben können ... - aber ich vermute, es wird auch an anderen Varianten gearbeitet.
(1) KonsulW · 16. Mai 2021
Tolle Leistung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News