Blöd, wenn ausgerechnet das Zubehör beim Schrauben fehlt. Mit diesem Set stockt ihr euren Werkzeugkasten mal wieder auf. METAKOO 9-tlg Stecknuss Adapter-Set für 11,15 € Rabattcode G53W7BU3 verwenden - ihr spart 38 % gültig bis 08.09.2019 versandkostenfrei für Prime-Kunden, ansonsten ...

Kommentare

(11) Todt · 05. September um 08:54
habe @9 in meinem Beitrag vergessen - hoffe er erreicht euch trotzdem ;)
(10) Todt · 05. September um 08:53
Hier ist weder etwas oben links noch ist das Logo sichtbar - liegt mglw an der Art des Endgeräts (bin mit Firefox Smart auf dem Handy unterwegs)
(9) sparbote.de · 05. September um 08:18
@8 für den Aufbau hier müsstest du dich an Klamm wenden. In der Detailansicht, wo ich auch den Kommentar schreibe, ist das Fähnchen oben links am Artikel, also nicht wirklich versteckt. Zudem ist das Sparbote-Logo recht groß daran, sodass man auch direkt sieht, woher die News kommen.
(8) Todt · 05. September um 08:15
@6 Danke für den angenehmen und offenen Dialog ;) und dank eure Hilfe habe ich es jetzt deaktiviert - bis demnächst mal...
(7) Todt · 05. September um 08:15
@6 ja das kleine quer Schild 50% durchsichtig Anzeige steht dran, jedoch ganz unten rechts wobei jeder oben links anfängt zu lesen. Außerdem kommt das erst, wenn man auf den Artikel klickt - in der reinen News-Anzeige ist das leider nicht zu erkennen. Man könnte (aber man muß eben nicht) im Sinne der Transparenz oben links Anzeige schreiben und zwar bereits in der News-Zeile. Wenn man das nicht macht, habe ich persönlich den Eindruck das man es lieber a bissel versteckt und auf Klicks hofft.
(6) sparbote.de · 05. September um 08:08
@5 es steht am Beitrag "Anzeige". Aber betrifft dich ja dann eh nicht mehr
(5) Todt · 05. September um 08:03
Danke für den Hinweis mit dem deaktivieren - habe es gefunden - fehlt nur noch die werbekennzeichnung :)
(4) sparbote.de · 05. September um 08:01
@3 sind sie nicht gekennzeichnet? Meines Wissens kann man das deaktivieren, hast du das mal ausprobiert?
(3) Todt · 05. September um 07:59
@2 wenn ich durch die Boulevard-News scrolle kommen nur solche Angebote - wenn die markiert wären als sparbote.de Angebote wäre mir sofort klar das es Werbung ist - unabhängig davon ist ein deaktivieren aus der news Ansicht heraus gar nicht möglich
(2) sparbote.de · 05. September um 07:37
@1 du kannst unsere Angebote in deinen Einstellungen deaktivieren. Wir verdienen bei Amazon Links aber nichts.
(1) Todt · 05. September um 07:23
Das ist Werbung und keine News :( und wenn man auf den Link zu am... klickt, verdient der Seitenbetreiber gleich mal noch was extra