Halstenbek (dpa) - Gleich 79 Igel auf einmal päppelt Ingeborg Bauermeister aus Halstenbek bei Hamburg zurzeit auf. In ihrem Wohnzimmer stehen dicht gedrängt Kartons mit den jungen Tieren. «Wichtig ist nur, dass der Tisch, die Couch und meine beiden Sessel frei sind», sagte die 81-Jährige der ...

Kommentare

(12) bs-alf · 24. Oktober 2019
schön das es Menschen gibt, die sich um diese nützlichen Tiere kümmern
(11) k496878 · 24. Oktober 2019
Eine bewundernswerte Leistung für ihr Alter und für die Natur.
(10) marcusb · 24. Oktober 2019
Ach so, was ich vollkommen vergaß: die zahlreichen Minus-Klicker sind natürlich auch wieder herzlich eingeladen, meinen Kommentar mit Minus zu bewerten :-)
(9) marcusb · 24. Oktober 2019
Oh, wie lieb! Schön, dass sie sich trotz ihres Alters so toll um die Kleinen kümmert!
(8) Marc · 24. Oktober 2019
Respekt... seit 20 Jahren...das ist mal ne Lebensaufgabe.
(7) satta · 24. Oktober 2019
Zwei bis drei hatten wir auch mal. Aber fast achtzig? Respekt, in diesem Alter haben viele schon nur noch mit sich zu tun.
(6) Morticia · 24. Oktober 2019
oh wie wundervoll <3
(5) Groebler · 24. Oktober 2019
Meine Nachbarn haben auch so eine Igel-Auffangstation. Jetzt dürfen sie kranken Igeln aber kein Antibiotika mehr spritzen... - ist scheinbar eine neue EU-Regelung. Zu denen kommen auch viele verletzte Igel, die bspw. von einem Rasenroboter verletzt wurden.
(4) Gommes · 24. Oktober 2019
das hält die dame sicher jung eine solche aufgabe ! find ich gut
(3) k408300 · 24. Oktober 2019
grenzwertig
(2) CYBERMAN2003 · 24. Oktober 2019
@ 1 das wohl war. Hatten mal 2 große im Garten und unser Kater musste natürlich mit der Pfote draufhauen fand er nicht so Witzig.
(1) CashKarnickel · 24. Oktober 2019
Ein stacheliger Full-Time-Job...Respekt vor dieser Dame...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News