Stuttgart (dpa) - Eine 77 Jahre alte Frau ist in Stuttgart auf offener Straße mit einem Messer niedergestochen und tödlich verletzt worden. Sie war mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht worden, wo sie wenig später starb, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten. Die ...

Kommentare

(16) bs-alf · 08. Dezember 2019
@11 + habe mal Deinen sehr guten Text "geborgt" 8) ICH mache keinen Unterschied zwischen deutschem und ausländischem Tätern. Beide Tätergruppen müssen bestraft werden. Aber ich bleibe auch bei der Abschiebung für straffällige Ausländer:
(15) cyrill · 08. Dezember 2019
@13 Ich bin seit über 15 jahren bei klamm, komm mir nicht mit so kindersachen. Und nein, ich hatte mich selber gelöscht. Aber lustig was und wie du denkst...
(14) galli · 08. Dezember 2019
@9 Jede Straftat ist eine zuviel. Da hat 8 vollkommen Recht .Bei einem Täter mit Migrationshintergrund hätte die AFD sofort losgeschrien.
(13) Sonnenwende · 08. Dezember 2019
@12 Oh, der Lord ist mir gut bekannt und sehr sympathisch. Stattdessen habe ich mir mal deine Bewertungen angeschaut… Erst zwei Tage dabei und meinst du hast den Durchblick? Dann muss ich dir leider sagen: du schnallst gar nichts. Oder bist du hier raus geflogen und hast dich neu angemeldet? Noch schlimmer.
(12) cyrill · 08. Dezember 2019
@11 Scheinst ihn nicht oft zu lesen...schau einfach in seine bewertungen.
(11) Sonnenwende · 08. Dezember 2019
@9 Ich glaube @8 bemerkte nur das Schweigen von Rechts, ich glaube kaum, dass er einen Unterschied macht zwischen deutschem und ausländischem Täter, beides sehr schlimm und mies.
(8) LordRoscommon · 08. Dezember 2019
Täter ist ein 37-jähriger DEUTSCHER ... und die AfD-Fanboys schweigen mal wieder ganz laut, verteilen Querbalken.
(7) raffaela · 08. Dezember 2019
Jo...die Querbalkenjunkies haben ihren Hintern auch schon aus dem Bett gekriegt. Morgens kriegste keine ab - da pennen die noch :-D
(6) Blade · 08. Dezember 2019
@Alle, betrifft auch die "-" Verteiler... ;-)
(5) Blade · 08. Dezember 2019
@4 Wenn man sieht was im Netz so abgeht... und auch schon hier auf der Seite... es ist einfach traurig
(4) raffaela · 08. Dezember 2019
@3 So unrecht dürftest du da nicht mal haben...
(3) Blade · 08. Dezember 2019
Wer Hass im Netz sät wird in der realen Welt den Sturm ernten... traurig
(2) Grizzlybaer · 08. Dezember 2019
Was ist denn nur auf dieser Welt los?
(1) Sonnenwende · 08. Dezember 2019
Ist das jetzt die Art der Nachrichten hier oder wird das wirklich immer schlimmer?