Deutsche Telekom und Vodafone planen bereits Ende 2019 einige Städte mit den neuen Frequenzen auszustatten. Auf diversen Webseiten macht sich die Hysterie breit. Ist 5G wirklich gefährlich? Im April 2019 führte Südkorea die fünfte Generation des neuen mobilen Internets ein, das auf den Namen 5G ...

Kommentare

(9) Schruppinator · 17. Oktober um 17:50
@8 Das reicht nicht. Da gibts dann ja Radar etc. Irgendwo im Urwald ist auch nicht gut. Da gibts die böse kosmische Strahlung. Außerdem besteht täglich die Gefahr, dass Elon Musk dich mit Internet über Satellit zustrahlt. Am Besten irgendwo in einem Berg vergraben hinter meterdicken Stahltüren.
(8) Spock-Online · 17. Oktober um 16:23
@1 Du solltest dann lieber abseits irgendwo im Wald wohnen, wo es keine Nachbarn gibt.
(7) DJBB · 17. Oktober um 15:37
@5 geht da auch tinder`?
(6) Schruppinator · 17. Oktober um 15:35
@5 Gut, dass die alten Handys keine Strahlung absetzen nicht wahr. Das erfreut mich auch jeden Morgen ^^
(5) UweGernsheim · 17. Oktober um 14:08
@4: wozu braucht der Mensch ein Smartphone. Hab ein klassisches Handy zum Telefonieren, dass im Haus grundsätzlich ausgeschaltet ist.
(4) DJBB · 17. Oktober um 13:45
@1 was machst du mit deinem Smartphone auch via kabel nutzen?
(3) Wasweissdennich · 17. Oktober um 12:47
@1 Du vergisst da aber einige Wellen vor denen man sich so schützen muss, aber ein gut konstruierter Aluhut ähnelt einem Faradayschen Käfig und ist auch modisch voll auf der Höhe der Zeit
(2) ircrixx · 17. Oktober um 12:44
Oh, mein Lieblingssatz kommt auch wieder vor: "Ohnehin gibt es hierzulande neben den Datenschutzgesetz auch weitere Paragrafen, die vor Überwachung schützen." --- Har. Har. Har.
(1) UweGernsheim · 17. Oktober um 12:30
solange solche Fragen nicht endgültig geklärt sind, läuft bei mir im Haus kein WLan; alles ist Verkabelt. Leider kann man sich nicht vor Nachbarschafts-WLan's und den Mobilefunkstrahlen schützen. Denn in unserer natürlichen Umgeben kommen sie ja nicht vor.
 
Diese Woche
12.11.2019(Heute)
11.11.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News