Herzlich Willkommen im Netz! In der neuen Ausgabe blicken wir auf den 5G-Ausbau in Deutschland und dessen Bedeutung. Außerdem sind Fakenews bei Instagram und der Abhörskandal, dieses Mal bei Facebook, ein Thema. Vodafone baut 5G-Netz weiter aus Als erster Telekommunikationsanbieter stellt Vodafone ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 17. August um 19:51
So kommt es, wenn man alles dem freien Markt überlässt. Absehbar.
(2) Mehlwurmle · 17. August um 17:00
In den Städten und Ballungsräumen, wo meist eh schon mehrere Anbieter mit schnellen Verbindungen um Kunden buhlen, da wird fleißig noch mehr ausgebaut. Und auf dem Land (bei meinen Eltern zum Beispiel) gibt es im besten Fall einen Anbieter der überschaubare Datenraten (3 MBit) anbietet, wohlgemerkt für mindestens den Preis einer superschnellen Stadt-Internetverbindung. Da muss dringend noch was passieren!
(1) DerTiger · 17. August um 16:44
Wäre tatsächlich was, im Stadion mal das Telefon nutzen zu können. :-D
 
Diese Woche
16.09.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News