Berlin (dts) - Der chinesische Ausrüster Huawei wird in den Kernnetzen der fünften Mobilfunkgeneration 5G in Deutschland laut eines Zeitungsberichts wohl keine große Rolle spielen. Diese Entscheidung hätten alle Netzbetreiber unabhängig vom Ausgang der politischen Diskussion über den Einsatz von ...

Kommentare

(6) Sonnenwende · 15. November 2020
@5 Das stimmt.
(5) Pontius · 15. November 2020
@4 Dann wirds ganz schnell dunkel, denn eine Menge der Produkten wird von Chinesen in China gefertigt. Teilweise nach deutschen Bauplan, da hier die Fertigung zu teuer wäre.
(4) Sonnenwende · 15. November 2020
Es geht ja auch nicht nur um die Spionagemöglichkeit - in Anbetracht der aggressiven Demokratiefeindlichkeit der Chinesen sollte man keines ihrer Produkte kaufen oder unterstützen.
(3) flowII · 15. November 2020
schreibt die "Welt am Sonntag" unter Berufung auf eigene Informationen ... liesst sich ja fast so, als ob sich die welt ihre quellen selber schreibt
(2) wimola · 15. November 2020
@1) Bis wir "in die Puschen" kommen, haben sie schon ganz andere Varianten gefunden ...;-)
(1) Grizzlybaer · 15. November 2020
Ob das die Chinesen vom "Schnüffeln" abhält? Ich glaube nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News