Mainz (dpa) - Die Auktion der 5G-Mobilfunkfrequenzen in Deutschland wird für den Staat immer lukrativer. Die Gebote der Telekommunikationsunternehmen haben die Schwelle von sechs Milliarden Euro übersprungen, teilte die Bundesnetzagentur mit. Die Versteigerung der 5G-Frequenzen hatte im März ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 23. Mai 2019
@1 Wie alle Kosten die unser Staat so auf die Unternehmen wirft, aber man kann ja nie genug Bürokratie, Bullshitjobs, GEZ etc. Haben :p
(3) locke72 · 23. Mai 2019
scheißegal ob es dabei gesundheitsrisiken gibt, hauptsache es wird jede menge kohle damit gemacht
(2) Chris1986 · 23. Mai 2019
@1 So darfst du das doch gar nicht sehen. Die Firmen als gemeinnützige Vereine tragen die Kosten doch komplett selbst. Wichtig ist doch, dass der Staat möglichst viel vom Kuchen bekommt um es sinnvoll auszugeben *sarkasmus off*
(1) Fan2016 · 23. Mai 2019
auf Kosten der Kunden, denn die kriegen es nachher oben auf die Rechnung drauf...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News