Berlin (dts) - 50,1 Prozent der Bundesbürger haben mindestens eine Impfung gegen das Coronavirus. Das teilte Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) am Freitag mit. Konkret hätten 41,5 Millionen Menschen in Deutschland mindestens eine Spritze bekommen. 29,6 Prozent haben den vollen Schutz, in der Regel ...

Kommentare

(6) Pontius · 18. Juni um 19:32
@3 Und nicht die Zeit von 2-3 Wochen nach der zweiten Impfung vergessen, damit sich der Impfschutz auch voll aufbaut.
(5) KonsulW · 18. Juni um 11:13
Den vollen Schutz haben aber leider erst 30%.
(4) K10056 · 18. Juni um 10:42
Da bin ich jetzt auch dabei. Mein Arm fühlt sich an als hätte ich es mit dem Krafttraining übertrieben, aber das ist die einzige Nebenwirkung.
(3) gabrielefink · 18. Juni um 10:42
Wieler vom RKI sagte heute in der Pressekonferenz: Nur wer 2x geimpft wurde, ist ausreichend gegen die 'Delta' Variante geschützt. - Also weiter Vorsicht, Abstand, Maske ...
(2) Zorro · 18. Juni um 10:24
Mhh, dann gehöre ich jetzt also offiziell zu einer Minderheit ....
(1) RicoGustavson · 18. Juni um 10:11
Irreführende Überschrift. Da es nur die 1. Impfung von 2en betrifft, sollte man die Überschrift berichtigen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.08.2021(Heute)
03.08.2021(Gestern)
02.08.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News