Im vergangenen Jahr präsentierte RTL seinem Publikum noch vier Ausgaben der Samstagabend-Show. Aktuell muss Günther Jauch noch seine Coronavirus-Infektion auskurieren. Daher verpasste er nicht nur den Auftakt von Denn sie wissen nicht, was passierte!, sondern muss auch am kommenden Samstag passen ...

Kommentare

(4) storabird · 17. April um 14:48
@1 Jauch ist in der Regel 1x die Woche für 2 Stunden auf Sendung. Bei Jörg Pilawa sind es z.B. rund 7 Stunden pro Woche.
(3) Marc · 16. April um 00:50
@1 So genervt?!
(2) notime · 15. April um 18:20
@1 musst du ja nicht gibt andere Programme - dazu hat der TV Hersteller die Fernbedienung gemacht - einfach wegschalten
(1) scp06 · 15. April um 17:28
Jauch, Jauch immer wieder Jauch. Irgendwann hat man ihn aber auch genug gesehen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2021(Heute)
05.05.2021(Gestern)
04.05.2021(Di)
03.05.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News