Großenbrode/Lübeck (dpa) - Er hatte sich als Hundebesitzer ausgegeben und ein zehnjähriges Mädchen bei Großenbrode nahe Fehmarn missbraucht. Heute, eine Woche nach der Tat, ist der 45-Jährige auf Fehmarn festgenommen worden. Dort lebte der Mann seit einigen Jahren. Die Polizei teilte mit, dass der ...

Kommentare

(5) k346912 · 29. Mai 2009
Hier ist einfach die Justiz gefordert... mal ne ordentliche Strafe... und damit meine ich nicht zwei Jahre... wer einem Kind so etwas antut, der sollte sich zumindest die nächsten 10 bis 15 Jahre aus dem Verkehr gezogen werden... glücklicherweise hat diese Sau das Kind auch nicht noch ermordet.
(4) Stiltskin · 29. Mai 2009
Traurig, was geschehen ist, traurig aber auch die kranken Fantasien einiger User. Ich wünsche solchen Menschen nicht, dass sie vielleicht eines Tages mit einem Sexstrolch verwechselt werden, und ihnen dann das blüht, was sie heute für andere fordern.
(3) pinkdream · 29. Mai 2009
Traurig wenn euch nichts besseres dazu einfällt :S
(2) Hein.vog · 29. Mai 2009
[ironie an] Aber mit der Netzzensur wird sowas ja nicht mehr passieren... [ironie aus] Für solche Menschen fällt mir keine gute Strafe ein, denn irgendwer müsste die unmenschlichen Sachen durchführen die mir dazu einfallen und das wäre auch irgendwie Sadistisch...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News