Grays/Peking (dpa) - Die in einem Lastwagen-Anhänger in Großbritannien entdeckten 39 Toten stammen aus China. Das bestätigten am Donnerstag das chinesische Außenministerium in Peking und die britische Polizei. Bei den Opfern handelt es sich der Polizei zufolge um 31 Männer und acht Frauen. Kinder ...

Kommentare

(39) Jewgenij · 23. Oktober 2019
Am Thema vorbei. Mal sehen wie lange das geht .😉
(38) k408300 · 23. Oktober 2019
@37 ist normal wenn so eine Diskussion mal in Gang kommt
(37) Spock-Online · 23. Oktober 2019
Fast 30 Kommentare, die sich nur mit Minusse befassen. Dass der Tod von 39 Menschen um ein Vielfaches schlimmer ist, wird ignoriert. Ich möchte hier Kommentare zur News lesen, und kein Minusgeheule. Macht das im Forum.
(36) k293295 · 23. Oktober 2019
@23: Diese Anonybewertungen (grün für +, rot für -) gab es früher im Forum. Wurde dort abgeschafft. Zeitgleich mit der Einführung der mehrfachen Möglichkeit, hier zu kommentieren (war früher nämlich nur 1 mal möglich) kamen die anonymen Bewertung dann hierher.
(35) smufti · 23. Oktober 2019
also ich bewerte bei gelegenheit 3 oder 4 Wort Kommentare negativ, weils einfach nervt und nix konstruktives beiträgt. Solche Sachen wie "mal sehen was noch kommt" oder "schrecklich"....sinnlose Energieverschwendung. ausserdem solche "mein herzliches Mitgefühl" Kommentare. Weder kennt man die Personen noch weiss man was über die Umstände. Ist halt nicht ehrlich gemeint (kann es in meinen Augen gar nicht)....im nächsten Kommentar 2 sekunden später in nem anderen Thema kommt dann ein Witz....
(34) Mafalda · 23. Oktober 2019
Erschreckend! Da sterben 39 Menschen eines elenden Todes, weil Menschhändler sie als Ware ansehen und ihr diskutiert hier in zig Kommentaren über + - *facepalm
(33) k49782 · 23. Oktober 2019
@32 Nehme ich mal als Zustimmung. :) Merci. Danke für die Bestätigung das sich hier immer mehr Leute mit braunem Gesocks sehr gern ins Bett legen.
(32) Psychoholiker · 23. Oktober 2019
@31 Du solltest mal wirklich über Dich selbst nachdenken, aber vermutlich schaffst Du nicht einmal das mehr.
(31) k49782 · 23. Oktober 2019
@29 Komisch nur das alljene die ihre Kommentare nicht mit brauner Ideologie kundtun gar nicht als rechts bezeichnet werden. Aber so winselt der braune Haufen wieder, weil es kein "Rückgrat" hat zu seiner z.T. antisemitischen, islamhassenden, ausländerfeindlichen, braunen Ideologie zu stehen. Was hätte nur der Führer über euch gesagt?....
(30) CashKarnickel · 23. Oktober 2019
@29 Genau so sehe ich das auch
(29) Psychoholiker · 23. Oktober 2019
@22 Du brauchst Dich über Minusklickern bei Deinen Kommentaren auch gar nicht wundern, denn jeder der eine andere Meinung hat als Du, ist ja gleich ein Brauner (Nazi)!
(28) Pomponius · 23. Oktober 2019
Nach Aussage von Klamm gibt es User, die für Kommentare gesperrt sind. Allerdings dürfen diese User Bewertungen abgeben. Diese Mitteilung bekam ich da ich die Minus-Klicker heftig kritisiert bzw. beschimpft habe.
(27) ivaniluk · 23. Oktober 2019
del
(26) Grizzlybaer · 23. Oktober 2019
@24 Datenschutz, was ist das? Hier und auf anderen Seiten wird soviel gepostet, da fragt keiner danach!
(25) k408300 · 23. Oktober 2019
@23 in dem Fall gibt es noch die Möglichkeit einen Verstoß zu melden
(24) deBlocki · 23. Oktober 2019
@23 Von Fairness kann man aber nur sprechen, wenn man Auswahlmöglichkeiten hat. Und etwas abschaffen wollen, weil es einem quer kommt, hat mit Fairness auch nichts zu tun... Also entweder ganz oder gar nicht. Und: Datenschutz nicht vergessen bei Forderungen!
(23) Grizzlybaer · 23. Oktober 2019
@21 Das ist richtig, aber fair wäre es einfach, wenn ich zu meiner Meinung stehe! Anonym lässt sich doch vieles schreiben, auch Beleidigungen und sogar noch schlimmeres!
(22) k49782 · 23. Oktober 2019
@13 Alle paar Monate schreibe ich eine Mail an Klamm.Ich habe bis heute nicht Mal eine Antwort darauf bekommen.Ich denke nicht das sich da noch großartig was ändert.Aber meine Fascho-Follower kenne ich ja und deren Zahl nimmt auch ab.2015 habe ich immer weiter über-20 Klicks gehabt, Spitze fast -40.Das sind die knapp10Faschoidioten mir egal.Dann lieber diesen kleinen versprengten Haufen von 5-6 Mann die immer noch ihre Hetze und menschenverachtenden Scheiß posten, direkt in die Schranken weisen!
(21) deBlocki · 23. Oktober 2019
@20 Dann schafft die Bewertungen grundsätzlich ab, aber nicht nur halbe Sachen, weil es einem gerade nicht passt. Und wer bestimmt denn, dass freie Meinungen nur personalisiert bekannt gegeben werden dürfen?
(20) Grizzlybaer · 23. Oktober 2019
@19 Freie Meinungsäußerung ok, aber nicht Anonym. Schön wäre es wenn man selbst einen Kommentar schreibt und erklärt warum man z. B. den Kommentar mit einem Minus bewertet hat. Man sollte auch zu seiner Meinung stehen!
(19) deBlocki · 23. Oktober 2019
@17 (offtopic) Also nur positive Dinge zulassen und das Negative verbieten... so geht freie Meinungsäußerung auch (nicht).
(18) bs-alf · 23. Oktober 2019
schrecklicher Tod
(17) Sonnenwende · 23. Oktober 2019
@14 Im Prinzip stimme ich dir zu Trotzdem habe ich das Gefühl, dass langsam etwas unternommen werden muss und darum habe ich im Forum das Abschaffen der Möglichkeit Kommentare mit Minus zu bewerten beantragt: <link> Vielleicht mag das ja der eine odere andere von euch uinterstützen.
(16) Jewgenij · 23. Oktober 2019
Bin ebenso geschockt, wieso werden Leichen nach GB transportiert. Grausam. PS: an die Munusklicker gewöhnt man sich. Das kann man nicht ernst nehmen.
(15) Grizzlybaer · 23. Oktober 2019
@14 Die Minusklicker sind aber doch die, denen der Tod von anderen Egal oder was noch schlimmer ist, sogar richtig ist!
(14) Spock-Online · 23. Oktober 2019
Statt sich über Minusse aufzuregen, sollte man beim Thema der Nachricht bleiben. Es ist sehr traurig, dass Menschen ihr Leben aufs Spiel setzen für eine bessere Zukunft.
(13) Pomponius · 23. Oktober 2019
Bei den Plus- und Minus-Klickern sollte man die entsprechenden User-Nummern einsehen können! Wendet euch an Klamm! Wenn Genügende das unterstützen wird das vielleicht auch umgesetzt.
(12) Indianerle · 23. Oktober 2019
Weil das alles Idioten sind. Klamm sollte das abschaffen.
(11) bobbygismo · 23. Oktober 2019
leider gibts in letzter Zeit nur noch minus Klicker :-(
(10) Shugger · 23. Oktober 2019
Also die Minusklicker schämt Euch bei so einem grausamen Schicksaal euch ein Scherz zu machen. Finde ich nicht mehr Lustig.
(9) povero · 23. Oktober 2019
Wahnsinn
(7) Shugger · 23. Oktober 2019
Oh mein Gott wie grausam ist das denn.
(5) k408300 · 23. Oktober 2019
schlimm
(4) brooke · 23. Oktober 2019
Finde viel schlimmer wie verzweifelt Menschen sein müssen, dass sie so etwas auf sich nehmen :-/
(3) Grizzlybaer · 23. Oktober 2019
Mal sehen was bei den Untersuchungen rauskommt. Spekulationen bringen nichts!
(2) Sonnenwende · 23. Oktober 2019
Das ist wirklich furchtbar.
(1) bobbygismo · 23. Oktober 2019
es ist wirklich nicht mehr normal, jeden tag kommen nur noch solche schlimmen nachrichten an den tag
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News