Update Habt ihr hier mal reingeschaut? Neben dem Bonus kann man hier auch noch ein bisschen Zinsen einsacken! Bankenfreunde aufgepasst! Hier haben wir wieder etwas für dich, nämlich ein Tagesgeldkonto. Denn über unsere Bonus-Deals bekommt man 35€ Bonus für das kostenlose Bank of Scotland- ...

Kommentare

(5) Roland72 · 18. April um 23:16
@(2) ja, hat gut funktioniert
(4) KonsulW · 15. April um 11:45
Bei hohen Zinsen sollte man immer vorsichtig sein.
(3) Fulton1002 · 09. April um 07:41
@3 Sehr gute, aber das war noch in Zeiten, als man einige % mehr an Zins bekam, wie es heutzutage ist kann ich daher nicht genau nennen. Finde es schon mal nicht gut, dass man als Altkunde nicht profitiert.
(2) bs-alf · 09. April um 06:04
Hat jemand Erfahrung mit der Bank of Scotland ?
(1) Marc · 09. April um 01:55
Werben mit "Keine Schufa" bei einem Tagesgeldkonto ist so wie wenn man Wasser als "vegan" bewirbt...
 
Suchbegriff