Pfaffenhofen an der Ilm (dpa) - Er steuerte seinen mit 34.000 Litern Benzin und Diesel beladenen, brennenden Sattelzug aus bewohntem Gebiet bei Schrobenhausen in Bayern, um eine Katastrophe zu verhindern. Jetzt ist der damals als Held gefeierte 50-Jährige wegen fahrlässiger Brandstiftung zu einer ...

Kommentare

(3) k293295 · 17. Juli 2018
Wenn es jetzt von Gerichten bestraft wird, Menschenleben zu retten, läuft hier gewaltig was schief.
(2) Alle1908 · 17. Juli 2018
@2 Das soll er man bezahlen, aber in Raten von 3,20 pro Monat. Begründung: Dank Ihres Urteils bin ich meinen Job los und habe kein Einkommen mehr um das ab zu zahlen!
(1) ircrixx · 17. Juli 2018
Da würd ich mal sagen, der Amtsrichter aus Pfaffenhofen gehört in den Pfaffenofen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News