Kabul (dpa) - Schwarzer Tag für die amerikanischen Truppen in Afghanistan: Beim Absturz eines Hubschraubers im Osten des Landes kamen 31 Soldaten einer US-Spezialeinheit ums Leben. Auch 7 afghanische Soldaten an Bord seien bei dem Vorfall in der Nacht zum Samstag getötet worden, sagte Präsident ...

Kommentare

(7) Chris1986 · 06. August 2011
Mein Beileid an die Gefallenen und ihre Angehörigen.
(6) Memphis · 06. August 2011
@4: Wer oft und viel genug in Himmel schießt, wird auch irgendwas vom Himmel holen - und das die Taktik aufgeht, sieht man in dem Fall! Wann kapieren es die Amis und die restlichen Idioten in der NATO endlich, mit Krieg bekommt man in kein Gebiet Ruhe rein, erst recht nicht, wenn man es wegen Terroristen annektiert! @1: Das hast du vollkommen Recht, mit solch kleinlich bescheuerten Ansichten werden solche "Erfolgsgeschichten" überhaupt erst proviziert! Wenigstens ist D in Libyen nicht dabei...
(5) Azzael · 06. August 2011
God bless Timothy, Joe and Josh..
(4) vaultboy · 06. August 2011
Ein guter Schütze kann auch mit einem RPG-7 einen Heli treffen.
(3) cagliostro · 06. August 2011
„Die ich rief, die Geister, Werd’ ich nun nicht los.“ (Johann Wolfgang von Goethe)
(2) Max613 · 06. August 2011
Tja was soll ich sagen. Wer hat den Afghanen doch gleich nochmal beigebracht wie man Helis und Flugzeuge vom Himmel holt? Und wer hat noch gleich die passenden tragbaren StingerRaketen besorgt. :D
(1) homatom · 06. August 2011
In Libyen läuft noch eine weitere NATO-Erfolgsgeschichte...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News