3 Wochen BookBeat Premium testen und zehntausende Hörbücher genießen!

Update Einmal nach sehr langer Zeit hochgeholt, da man es aktuell wieder kostenlos testen kann. Für Neukunden gibt es satte 3 Woche kostenlos! Nutzt einfach den Gutschein 3wgratis!

Fällt euch zuhause langsam die Decke auf den Kopf? Wie wäre es mal sich ein wenig zu entspannen und dabei vielleicht ein Hörbuch zu genießen? Den Hörbuch-Service von BookBeat Premium könnt ihr nun ganze 3 Wochen absolut GRATIS testen.

Details

  • Zehntausende Hörbücher
  • Streaming oder im Offline-Modus
  • Jederzeit kündbar!
  • Standard-Abo: 9,99€ pro Monat (25 Hörstunden pro Monat) – 1 Profil
  • Premium-Abo: 19,99€ pro Monat (Unbegrenzte Hörstunden) – 1 Profil + 4 Extraprofile

Aus allen verfügbaren Hörbüchern könnt ihr unbegrenzt wählen. Die Auswahl ist so groß, da sollte eigentlich für nahezu jeden etwas Passendes dabei sein. Hier eine kleine Auswahl an Beispielen:

Aufgrund der aktuellen Lage kann es durchaus vorkommen dass mit nicht weiß was man mit der ganzen Zeit anstellen soll. Schlagt zu!

Die Kündigung erfolgt ganz einfach im Kundenbereich per Klick und ist, wie bereits erwähnt, jederzeit möglich.

Spartipps / Hobby & Freizeit / BookBeat
[monsterdealz.de] · 12.02.2021 · 14:37 Uhr
[1 Kommentar]
Anzeige
 

Neue Linke-Chefinnen vor schwerer Aufgabe

Parteichefinnen
Berlin (dpa) - Mit Appellen für mehr Selbstbewusstsein und Geschlossenheit in ihrer Partei haben die neuen […] (10)

ARTE Concert mit Live-Übertragung aus dem Konzerthaus Berlin

Bild: Quotenmeter Die am Beginn einer Weltkarriere stehende Dirigentin Joana Mallwitz dirigiert im […] (00)