Lust auf ein wenig Urlaub in Dresden? Bei Travelzoo bekommt ihr gerade 3 Tage Dresden + Frühstück im 4* Hotel Bayerischer Hof ab 79€ pro Person Was ist inklusive 2 Nächte in der Park-Suite, Grand-Suite oder Familien-Suite, nach Verfügbarkeit (alle Preise & Optionen ansehen) Frühstück ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 06. Juli um 10:14
@3 20 Euro mehr fallen bei Reisen freilich kaum ins Gewicht, ich find es nur immer interessant mit welchen Preisen man gelockt wird und was man dann tatsächlich zahlen würde
(3) wimola · 06. Juli um 00:27
@2) Naja, die jeweils 10 € mehr, die andere Termine kosten, dürften ja nun nicht wirklich ein Thema sein ;-). Allerdings würde ich empfehlen, sich die Zimmer "Suiten" einfach mal direkt auf der Seite des Bayrischen Hofes anzusehen ... Mir würde das nicht gefallen.
(2) Wasweissdennich · 06. Juli um 00:03
Die 158 Euro für 2 Nächte gibt es nur im November, wäre für mich neben Januar und Februar einer der schlechtesten Monate um nach Dresden zu fahren
(1) starjohnny · 05. Juli um 23:21
Schönen Urlaub euch allen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
11.08.2022(Heute)
10.08.2022(Gestern)
09.08.2022(Di)
08.08.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News