3 Monate Verzeichniswerbung in Gelbe Seiten, Das Örtliche & DasTelefonbuch

Update Geile Sache! Diese Aktion läuft weiterhin…

Freiberufler beziehungsweise Selbstständige hergehört! Hier bekommt man ein Deal, den man auf jeden Fall mal mitnehmen kann.

Denn bei Sellwerk bekommt man bis zu 3 Monate kostenlose Verzeichniswerbung in den Gelben Seiten, Das Örtliche & DasTelefonbuch.

Was bringt das Sellwerk-Angebot?

  • Einmal eintragen und die Unternehmensdaten erscheinen in den drei wichtigsten Online-Verzeichnissen
  • Halte die Kunden auf dem Laufenden über die Öffnungszeiten, Kontaktdaten und noch vieles mehr
  • Man geht keinerlei Verpflichtungen ein: Der Verzeichniseintrag ist kostenlos und garantiert kein Abo

mein-verzeichniseintrag-sechs-monate-kostenlos-beispieleintrag

Auf der Aktionsseite einfach seine Daten angeben, den Eintrag per E-Mail bestätigen und anschließend abwarten, bis sie sich melden. Dort wird dann alles weitere geklärt, sodass die Eintragung so schnell wie möglich stattfindet.

In Zeiten der Coronakrise auf jeden Fall kein schlechtes Angebot, oder? So kann man sich selbst beziehungsweise sein Unternehmen nochmal deutlicher auf sich aufmerksam machen – und das ohne Folgekosten oder irgendein Abonnement.

Wir wünschen euch viel Erfolg & frohes Schaffen!

Spartipps / Gratisartikel & Kostenlos / Sellwerk
[monsterdealz.de] · 18.01.2022 · 11:32 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 
Mehrheit hat keine Vorkehrungen für Notfälle getroffen
Berlin (dpa) - Mehr als zwei Drittel der Bundesbürger haben für mögliche Notfälle weder Vorräte […] (07)
Primetime-Check: Freitag, 13. Mai 2022
Bild: Quotenmeter Im Ersten ging Neben der Spur ist auch ein Weg auf Sendung, den sich um 20: 15 Uhr […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.05.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News