Update Endet am 30.06.2020! 4,01€ Gewinn mitnehmen, warum nicht? Dazu noch die neusten Blockbuster für lau schauen z.B. Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, 1917, Birds of Prey Update Eine gute Alternative zu Joyn oder Zattoo. Filmtipp hier z.B. Joker Bei mobilcom-debitel ist gerade eine ...

Kommentare

(5) DJBB · 19. Mai um 17:01
@4 hat sich dann erledigt ;)
(4) lenima · 02. April um 14:56
"trotz ständiger negativ klicker" finde ich das Angebot nicht schlecht, gerade jetzt hilft es vielen über die Langeweile hinweg
(3) flowII · 21. März um 16:23
freenet fuer nur x euro ...:kicher:
(2) knueppel · 22. Dezember 2019
@1 Haha, ich auch nicht. War Ende der 90er einer meiner Internetprovider neben AOL und anderen. Zum Thema: 1000 Filme? Da hatte ja jede kleine Eckvideothek mehr zu bieten.
(1) KillerFliege · 21. Dezember 2019
wusste gar nicht das es freenet noch gibt :D