Bei winSIM bekommt ihr gerade bis einschließlich 10. Dezember eine monatlich kündbare 3 GB LTE AllnetFlat für 6,99€/Monat. Details: Surfen: 3 GB LTE Internet-Flatrate (Mit bis zu 50MBit/s, danach 16 KBit/s) Telefonieren: Flatrate in alle deutschen Netze SMS: Flatrate in alle deutschen ...

Kommentare

(12) Marc · 25. November um 21:32
Bin auch seit vielen Jahren zufrieden mit O2.
(11) RickMoses · 20. November um 18:52
@10) zu „teuer????“ Dann bring einen Anbieter, der die gleichen Konditionen hat! Bin seit Jahren Kunde bei winsim, nie Probleme mit Empfang, außerdem ist es nicht E-Netz, sondern O2 Netz
(10) Macavity · 15. Oktober um 08:44
zu Teuer für das mangelhafte E-Netz
(9) Tautou · 25. September um 11:04
o2 hat zwar gute Angebote (seiner Tochterfirmen), aber dafür leider auch ein schlechteres Netz.
(8) TheFonz · 25. September um 10:11
@7) Du wolltest bestimmt auch nur mal einen Beitrag schreiben
(7) RickMoses · 12. August um 18:03
@5 und 6) was hat das jetzt mit dem ursprünglichen Thema zu tun?
(6) Wasweissdennich · 12. August um 10:03
@5 gab es mal, wurde aus verschiedenen Gründen abgeschafft...vermutlich war der Hauptgrund aber das mehr Arbeit und weniger private WLAN-Nutzung gewünscht war :p
(5) itguru · 12. August um 09:56
@4: Bietet Euer Arbeitgeber kein kostenloses Wlan an? Ich kenne viele Firmen, die Ihren Mitarbeitern diesen Service kostenlos bieten.
(4) Wasweissdennich · 11. August um 15:58
O2 geht bei meinem Arbeitgeber besser als D1 und D2 und das ist nun mal der Ort an dem ich den Großteil meiner monatlichen 5 GB verbrate, aber auch sonst habe ich keine Probleme mit dem Netz
(3) Marc · 08. August um 12:00
Ich habe keine Probleme mit O2.
(2) taps · 07. August um 22:56
Oh O2 dann lieber nicht, LTE fällt öfters aus als man 4GB zusammenbekommt und das in einer Großstadt
(1) RickMoses · 11. Juli um 18:22
Klickt man bei DeinHandy auf das Produktdatenblatt, erscheint WinSim....ist also nichts anderes als WinSim nur ohne den Gutschein...