Berlin/Magdeburg (dpa) - Die EHEC-Epidemie in Deutschland schwächt sich ab. Auch wenn Mediziner noch keine Entwarnung geben - die Zahl der Neuerkrankungen in den besonders betroffenen Bundesländern wie Niedersachsen und Hamburg nimmt ab. Inzwischen sind laut offiziellen Angaben 29 Menschen nach ...

Kommentare

(3) Gertrud · 09. Juni 2011
sie behaupten, sie machen alles richtig. aber mir scheint, sie sind auf dem falschen dampfer.
(2) k41519 · 09. Juni 2011
@1 Es wurde nicht speziell vor einem Hersteller gewarnt sondern vor Gurken, Salat, Tomaten und Sprossen im Allgemeinen... Um bei deinem Vergleich zu bleiben es .... es wurde also allgemein davor gewarnt TK Pizza zu essen.
(1) FichtenMoped · 09. Juni 2011
Ich stelle mir gerade Frage, wenn bei einem Hersteller von Tiefkühlpizza, z.B. 'Dr Oetker', etwas gesundheitsschädliches vermutet wird, wieso bekommen dann andere Hersteller wie 'Wagner', 'Alfredo', etc. Entschädigungen wenn der Umsatz zurückgeht?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News