28 Ausgaben SUPERillu für 44 € + 35 € Verrechnungsscheck-Prämie sichern (79,5%)

Bei Burda gibt es mal wieder die SUPERillu mit interessanter Prämie für den Werbenden.
Ausnahmsweise braucht ihr diesmal noch nicht mal einen Werber, sondern könnt das Abo-Angebot direkt für euch wahrnehmen und erhaltet dann die Prämie. Wenn ihr per Bankeinzug zahlt, gibt's 2 Hefte noch obendrauf - ansonsten könnt ihr aber auch auf Rechnung bestellen. Wie immer noch der Hinweis, dass das Abo nach den 20 Ausgaben automatisch weiterläuft, wenn ihr nicht kündigt. Also nicht die Kündigung vergessen, wenn ihr die Zeitschrift danach nicht mehr zum regulären Preis weiterbeziehen wollt.
Spartipps / Abo-Schnäppchen
[sparbote.de] · 12.06.2019 · 08:40 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
Hier sehen Sie die TOP 100 News pro Sparte, die in den letzten 14 Tagen am meisten abgerufen wurden. Hier geht's zu den heiß diskutierten News.

Top-Themen

Boulevard-News

IT-News

Gaming-News

Kino/TV-News

Sport-News

Finanznews

Business/Presse