Rom (dpa) - Kokain in Rekordmengen mit dem Ziel Deutschland hat die Polizei in Italien beschlagnahmt. Fast 1200 Kilo mit einem Marktwert von mehr als 250 Millionen Euro seien im Hafen Gioia Tauro in der süditalienischen Region Kalabrien in Bananenkisten entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Die ...

Kommentare

(7) O.Ton · 14. November um 13:09
@6 "Fast 1200 Kilo mit einem Marktwert von mehr als 250 Millionen Euro" Etwas stimmt nicht. Damit wäre dein "Strassenwert" max. nur rund 95 Mio. €.
(6) Gommes · 14. November um 12:19
@5 der preis liegt zwischen 20-80 € pro gramm je nach reinhalt also kannste dir ausrechnen
(5) O.Ton · 14. November um 11:57
@4 Interessant (für Behörden), kennst es bestens? Ich glaube, daß der "Marktwert" so ungefähr gleich ist als "Strassenwert". Wobei ich in Sachen Rauschgifte voll Laie bin :-)
(4) Gommes · 14. November um 09:43
der strassen wert ist viel viel höher
(3) janage12345 · 14. November um 08:55
Schade alles weg war mein Weinachtsgeld und wovon kaufe ich jetzt Geschenke 😅😅😆😆
(2) Friedrich1953 · 14. November um 08:51
Und denen kann man nicht das Handwerk legen?
(1) hhe · 14. November um 08:49
Geld Regiert alles echt für die Toilette
 
Diese Woche
09.12.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News