Olpe (dts) - In Olpe sind heute Nachmittag 25 Rinder bei einem Stallbrand ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Landwirt gegen 14 Uhr eine Rauchentwicklung aus einem Stall entdeckt und sofort die Feuerwehr verständigt. Diese konnte zwar eine vollständige Zerstörung des Stalls ...

Kommentare

(5) Terrortom · 08. September 2009
Und in China fällt ein Sack Reis um und begräbt einen Bauern unter sich...auch schockierend.
(4) Stiltskin · 08. September 2009
Wenn man sich mal die 'Sprüche' spart und sich auf das wesentliche beschränkt, sollte man zu der Erkenntnis kommen, dass der Brand die Eixtenz des Landwirtes zerstört haben könnte. Einfach peinlich, was mancher dazu zum besten gibt!
(3) Mythoftrust · 08. September 2009
Täusch ich mich, oder haben wir vermehrt Rindernachrichten? Und @hannehh: Wie passt das in die Schweinegrippe-Theorie?
(2) k358981 · 08. September 2009
klingt nach einem Groß-Barbecue... *ironie* Natürlich tun mir die Tiere leid, die werden ja normalerweise nicht lebendig gebraten, sowas gönnt man keinem Lebewesen...
(1) gewuerzgurke · 08. September 2009
Frische Steaks, gegrillt in offener Flamme, mjam.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News