Ob an die Haustür oder in den PaketShop – Hermes Germany beliefert ab sofort mehr als 300.000 Berliner*innen in Schöneberg, Kreuzberg, Prenzlauer Berg, Tiergarten, Mitte und im Regierungsviertel emissionsfrei. Die mehr als 2,5 Millionen Sendungen pro Jahr werden per E-Transporter* oder Lastenrad ...

Kommentare

(4) AS1 · 24. Juni um 11:05
@3 Danke, sieht ja in der Tat eher wie ein Multicar auf drei Rädern aus. Und 220 kg Nutzlast sind natürlich nicht zu verachten.
(3) egaal · 24. Juni um 11:02
#AS1 <link>
(2) AS1 · 23. Juni um 07:38
Ich finde das Konzept mit den Cargobikes sehr interessant. Was für ein Typ Fahrrad ist das? Hat da jemand mal ein Bild?
(1) alx2000 · 23. Juni um 07:33
Ich habe ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Hermes an fünf Lieferstellen in NRW gemacht. Von12 Lieferungen in 2021 kam KEINE wie beauftragt an. Die dreisteste "Zustellung" waren erst kürzlich: Zusteller parkt auf Zustellziel, Nachbar und ich stehen am Eingang...Zusteller sieht, dass er ein 24Kg Paket ca. 20m tragen muß, nimmt seinen Scanner, scannt iwas und fährt einfach wieder. Laut Website war niemand anzutreffen. 5 Tage später ging das Paket autoretour, weil beschädigt beim Transport!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News