Rotterdam (dpa) - 25 Migranten sind in einem Kühlcontainer auf einer dänischen Frachtfähre gefunden worden. Wie die Polizei der niederländischen Stadt Rotterdam am Abend auf Twitter mitteilte, wurden die Migranten am Nachmittag entdeckt. Das Schiff war demnach auf dem Weg vom niederländischen Hafen ...

Kommentare

(3) Pontius · 20. November 2019
@2 vor allem ein Gedächtnis an: <link> "Nach Angaben der Rotterdamer Polizei kamen 23 der Personen nach der ärztlichen Untersuchung auf eine Polizeiwache, zwei zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus." Nach 6h Fahrt wäre es wohl deutlich schlimmer ausgegangen.
(2) bleifrau · 19. November 2019
@1 Du hast bestimmt Abitur!!!!!
(1) Pontius · 19. November 2019
Vielleicht war es ihr Glück, dass sie entdeckt wurden. In so einem Kühlcontainer können sie auch schnell erfrieren.
 
Diese Woche
31.03.2020(Heute)
30.03.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News