Eppan (dpa) - Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen eine Junioren-Auswahl: Mit jeweils fünf Treffern haben sich die Münchener Problemstürmer Miroslav Klose und Mario Gomez bei einem 24: 0-Sieg in Eppan neue Motivation geholt. Nur einen Tag nach ihrer Ankunft im Trainingscamp der ...

Kommentare

(4) tibi38 · 26. Mai 2010
24:0 ist hart für die junioren, da war noch nciht mal ein ehren-treffer dabei
(3) Perlini · 26. Mai 2010
@1 Gomez ist der 5 beste deutsche Stürmer in der abgelaufenen Saison. Bis auf Kuranyi sind von den ersten 5 alle dabei. Wo ist also das Problem?
(2) Cortex · 26. Mai 2010
Ich lach mich wund. Gegen eine Junioren-Mannschaft gespielt und "neue Motivation" geholt. Hallo, alles andere als ein 24:0 wäre fragwürdig gewesen.
(1) k944 · 26. Mai 2010
Wow. Klose und Gomez schaffen es ein paar Junioren zu besiegen, JETZT bin ich überzeugt, dass er die beiden wegen der Leistung mitgenommen hat ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News