Fulda (dts) - Im hessischen Schotten ist am späten Sonntagabend ein 23-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Nach Aussagen der Polizei kam der Pkw-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn. Nachdem der Fahrer gegenlenkte, kam er ...

Kommentare

(5) kronsohn · 31. August 2009
sekundenschlaf durch übermüdung kann auch junge kraftfahrer überraschen davor ist keiner sicher.
(4) Die_Mama · 31. August 2009
Wie kann das sein? Sowas passiert doch nur 70jährigen Tattergreisen, die nichts mehr im Verkehr zu suchen haben.
(3) tobiasffm · 31. August 2009
Kurz eingeschlafen - oder alkoholisiert? - nene, dafür muss man nicht 70 werden - ich war auch schon so blöd völlig übermüdet zu fahren und bin eingeschlafen und im Krankenhaus wieder aufgewacht. Den Schutzengeln sei Dank, dass außer dem Auto keine weiteren Opfer zu beklagen waren.
(2) k117380 · 31. August 2009
Auf gerader Strecke auf die Gegenfahrbahn? Klingt nicht nach überhöhtem Tempo
(1) vaultboy · 31. August 2009
Lasst mich raten. Überhöhte Geschwindigkeit mal wieder...?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News