21-tägige Abenteuerreise in Neuseeland für 1.833€ pro Person

Bei Urlaubsnavi haben wir einen guten Deal von G Adventures gefunden.

Dort gibt es als aktuelles Reise-Angebot eine 21-tägige Abenteuerreise in Neuseeland für 1.833€ pro Person.

Die Erlebnisreise wurde speziell für junge, kostenbewusste Reisende zwischen 18 und 39 Jahren konzipiert.

Die Reisezeit (zu dem angegebenen Preis) liegt im Oktober.

Das Angebot beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • Verpflegung: 18x Frühstück, 2x Mittagessen, 5x Abendessen
  • Inklusive aller Transfers mit öffentlichen und privaten Transportmitteln
  • Inklusive: Resourceful Ōtautahi Walking Tour, Christchurch; Surfstunde, Raglan; Einen draufmachen, Wellington; Besuch eines nachhaltigen landwirtschaftlichen Betriebs (Raglan); See-Kajak-Ausflug (Raglan); Maori-Kultur Erlebnis; Besuch einer Robbenkolonie; Wanderungen im Franz-Josef-Nationalpark und Abel-Tasman-Nationalpark; Besuch im Fiordland-Nationalpark; Bootsfahrt auf dem Milford Sound; Mountainbike-Ausflug (Central Otago); Orientierungs-Spaziergänge in Wellington und Christchurch
  • Großes Angebot an zusätzlichen Aktivitäten (gegen Gebühr)
  • Zimmer: Mehrbettzimmer

Zu Erwähnen wäre noch, dass ca. $445-580 für nicht inbegriffene Mahlzeiten eingeplant werden sollten sowie die eigene Anreise.

Ihr reist dabei in einer Gruppe von max. 20 Personen über die Nord- und Südinsel. Das Programm beinhaltet Wanderungen in Nationalparks, eine Surfstunde, eine Radtour auf einer alten Bahnstrecke, Bootsfahrten zu abgelegenen Fjorden, eine Kajakfahrt und den Besuch eines Maori-Kulturzentrums. Die Erlebnisreise startet in Auckland und endet in Wellington.

Den genauen Reiseablauf könnt ihr hier erfahren.

Die Unterbringung erfolgt in einfachen, sauberen Hotels und Hostels.

Es gibt einen englischsprachigen Chief Experience Officer (CEO) während des gesamten Trips sowie lokale Guides, die Führungen übernehmen.

Fazit:

Wenn man bedenkt, dass die Reise einen 3/4 Monat lang dauert und ihr praktisch einmal durch ganz Neuseeland kommt, ist der Preis wirklich gut.

Empfehlenswert ist die Reise, wie eingangs erwähnt vor Allem für budgetbewusste Leute (Studenten), die abenteuerlustig sind und eine Menge erleben möchten.

Wir wünschen viel Spaß!

Spartipps / Urlaub, Reisen, Hotel & Flüge / g adventures
[monsterdealz.de] · 17.08.2019 · 18:01 Uhr
[1 Kommentar]
Anzeige
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News