Berlin (dpa) - Spätestens im kommenden Jahr müssen sich die Bürger in Deutschland wohl erneut gegen das Coronavirus impfen lassen. «Das Virus wird uns nicht wieder verlassen. Die aktuellen Corona-Impfungen werden deswegen nicht die letzten sein», sagte der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 16. Mai um 13:48
@2 Was für ein Riesenhaufen Mist :p
(3) commerz · 16. Mai um 13:35
wird es evtl zu einer Prioritätenliste kommen?
(1) UweGernsheim · 16. Mai um 13:11
kein schöner Ausblick auf dauerhafte Coronaimpfungen. Letztendlich kennen wir das ja von den Grippeimpfungen auch, jeder Jahr erneut. - Hoffentlich gibt es dann irgendwann auch einmal eine Kombiimpfung Grippe und Corona zusammen, damit man nicht alle paar Tage zur nächsten Impfung muss.
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.06.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News