Update Mittlerweile bekommt ihr jetzt über 900.000 Hörbücher & E-Books zur Auswahl! Fällt euch zuhause manchmal auch regelrecht die Decke auf den Kopf? Wie wäre es, sich mal ein wenig zu zurückzulehnen und ein Hörbuch oder ein E-Book zu genießen? Bei BookBeat habt ihr nun wieder die ...

Kommentare

(3) StaraSzynka · 14. März um 19:41
@2 Danke für den Hinweis!
(2) alx2000 · 21. Februar um 21:32
In dem aktuellen Privacy Policy PDF, welches Teil der AGB ist, wird ausschließlich eine schwedische Adresse für Datenschutzfragen angegeben - das ist überhaupt nicht cool und ich zweifele, dass das okay ist, wenn man in D ein Unternehmen führt und Geschäfte macht! Die AGB sind ferner echt heftig, sehr ähnlich der von Amazon - Weitergabe der Userdaten an Google, Facebook, Microsoft und viele Andere - gratis ist damit nix mehr, man zahlt mit seinen Daten und Informationen.
(1) tripe · 16. März 2023
Das Abomodell ist interessant.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News