In den Sommerferien machen viele von euch sicherlich Urlaub in Deutschland, wie wäre es mit einem Kurzurlaub im Heide Park Resort. Ihr könnt euch nun schon euren Wunschtermin mit Aufenthalt im parkeigenen 4* Hotel zum Schnäppchenpreis sichern! "Ich will Kühe" (Travel Partner): 2 Tage Heide ...

Kommentare

(11) celi · 14. Februar um 19:00
hört sich interessant an
(10) sparbote.de · 14. Februar um 18:34
@9 Ja 12 Uhr ist bei „normalen“ Hotels auch schon eher „Late Checkout“.
(9) Wasweissdennich · 14. Februar um 18:26
@8 Ne Du, bei den meisten Hotels ist der Abstand zwischen beiden Zeiten deutlich kleiner - durfte meist bis 12 Uhr bleiben und konnte 14-15 Uhr rein, aber ich guck auch vor der Buchung nach so etwas
(8) sparbote.de · 14. Februar um 18:17
@7 ist ja bei allen Hotels so, damit die Zimmer auch gereinigt werden können. Du kannst aber natürlich auch am Anreisetag ab morgens in den Park (Gepäck hinterlegen) und am Abreisetag bis abends den Park nutzen :)
(7) Wasweissdennich · 14. Februar um 17:57
sieht ganz gut aus, Anreise ab 16 Uhr und Abreise bis 10 Uhr würde mich etwas stören - das artet doch schnell in Stress aus
(6) sparbote.de · 11. Oktober 2020
@5 auf jeden Fall - war letztes Jahr da und war super
(5) DJBB · 11. Oktober 2020
Ist eine Überlegung wert
(4) 17August · 11. Juli 2020
pro Person?? Bin froh, wenn ich mit einer klar komme
(3) sparbote.de · 28. Juni 2020
Jauu
(2) Energie · 28. Juni 2020
zweiter
(1) caphlaor · 28. Juni 2020
erster
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News