Kiel (dts) - Zum Auftakt des 32. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga hat Holstein Kiel gegen den FC St. Pauli mit 4: 0 gewonnen. Damit bleiben die Kieler heißer Aufstiegskandidat. Zwar ist Holstein vorerst nur auf Rang drei, der Abstand zur Spitzenposition beträgt aber nur vier Punkte und zwei ...

Kommentare

(6) reimo1 · 08. Mai um 00:37
Kiel in der Bundesliga, find ich auch gut.
(5) Stiltskin · 07. Mai um 22:29
Ich erspare mir Häme, Spott und Ironie, der HSV oder Kiel sind mir zudem gleichgültig. Aber ich frage mich, wie lange der HSV in der 2. Liga finanziell noch überleben kann. Ansonsten- wer den Aufstieg in die Belle Etage des Fusdballs schafft, hat es ebenso verdient, wie jeder der es nicht schafft, letztlich nicht gut genug war
(4) Shoppingqueen · 07. Mai um 21:50
Ich sag´s ja.... Montagabend kann man dem HSV zum Klassenerhalt gratulieren^^
(3) Hector · 07. Mai um 21:14
Wäre mal wieder Zeit, dass ein Club aus dem Norden in der 1. BL spielt :)
(2) oells · 07. Mai um 20:39
Na ja, wer den Serienmeister schlägt, kann doch nur in der 1. Liga spielen, oder? ;-)
(1) KonsulW · 07. Mai um 20:31
Das sieht doch gut aus für die Kieler. Ich glaube die schaffen den Aufstieg.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.06.2021(Heute)
22.06.2021(Gestern)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News