2. Bundesliga: Düsseldorf gewinnt gegen Paderborn

Düsseldorf (dts) - Am 14. Spieltag in der 2. Bundesliga hat Fortuna Düsseldorf gegen den SC Paderborn mit 2:1 gewonnen. Düsseldorf war durch Kristoffer Peterson in der 22. Minute verdient in Führung gegangen, sein Teamkollege Kenan Karaman hatte im zweiten Durchgang nachgelegt (55. Minute). Nachdem Fortuna im ersten Durchgang klar die angrifflustigere und bessere Mannschaft war, machte der Anschluss durch Paderborns Chris Führich (79. Minute) die Gäste richtig heiß und ließ sie alles nach vorne werfen.

Düsseldorf kam gegen Ende ins Schwimmen. Mit dem am Ende hauchdünnen Sieg bleibt die Fortuna auf Tabellenplatz fünf, Paderborn auf Rang 13.
Sport / DEU / Fußball / 2. Liga
04.01.2021 · 22:23 Uhr
[4 Kommentare]
 

Nachfrage nach Hunden in der Corona-Pandemie stark gestiegen

Hunde
Trier (dpa) - In der Corona-Pandemie sind viele auf den Hund gekommen. Ob Labrador oder Französische […] (11)

Alle iPhone 13 Modelle sollen optische Bildstabilisierung haben

Nach einer Vorschau der DigiTimes auf das Apple iPhone 13, soll die gesamte Modellreihe des neuen iPhones […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News